2 Laptops mit einer Web n Walk Karte ins Internet?

  • #1
M

maddoc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe folgendes Problem,



ich möchte mit einem zweitem Laptop die Internetverbindung meiner Web n Walk Karte nutzen. Quasi das meine Freundin und ich gleichzeitig Surfen können. Die beiden Notebooks währen mittels WLAN Ad Hoc verbunden.



Normal, wenn ein DSL Router vorhanden wäre, müsste man die IP vom Router beim zweiten Rechner als DNS Server eintragen und die IP vom ersten als Standartgateway. Aber da sich die zugewiesenen IP's für die Web n Walk Karte regelmäßig ändern was soll man da bitte beim zweiten Rechner als DNS Server eintragen?????



Ist das überhaupt möglich so was?



Gruß maddoc
 
  • #2
Wie wärs mit einem UMTS-Router? Wäre die sicherste und einfachste Variante.
 
Thema:

2 Laptops mit einer Web n Walk Karte ins Internet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben