2. Monitor am Laptop -> falsche Auflösung

  • #1
R

reini1100

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,ich habe einen externen 22 Samsung Monitor für meine Laptops gekauft, beide selber Hersteller, selbe Grafikkarte (nvidia Gforce 7600), einer mit XP, einer hat Vista drauf. Beim Vista Rechner funkt. alles tadellos, wenn ich den Mon. anschliesse wird die Anzeige automatisch auf 1650x1065 umgestellt wenn ich den Mon. als Primärgerät einstelle. Nicht so beim XP Rechner. Dort stellt sich gar nix automatisch ein, und auch manuell kann ich genau diese Einstellung nicht vornehmen. Bei der nächst höheren oder der nächst kleineren wird das Bild jedoch unbrauchbar. Einen Treiber der beim Monitor dabei war hab ich auf dem XP Rechner installiert..kann mir jemand weiterhelfen???
Danke
Reini
 
Thema:

2. Monitor am Laptop -> falsche Auflösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben