2. Partition auf DELL Dimension PC einrichten

  • #1
T

the411

Guest
Hi,

ich hab das schonmal mit Partition Magic versucht, bekam aber direkt eine Fehlermeldung, die vorhandenen Partitionen seien unveränderlich o.ä.

Beim kostenfreien DELL-Support wollen sie einbem diesbezgl. nicht weiterhelfen und verweisen auf eine 0900-software nummer

hat schonmal jemand probiert einen dell-pc auf 2. partionen upzugraden (ohne dabei daten zu verlieren )

gruß
eli
 
  • #2
the411 schrieb:
ich hab das schonmal mit Partition Magic versucht, bekam aber direkt eine Fehlermeldung, die vorhandenen Partitionen seien unveränderlich o.ä.
hat schonmal jemand probiert einen dell-pc auf 2. partionen upzugraden (ohne dabei daten zu verlieren )
hi Eli
also Partition Magic ist diesbezüglich eigentlich mit das beste Tool.
Ist der Laptop neu? Du hast sicherlich nur eine Partition!?
Also unter Xp gibt es soweit ich weiß kein Tool um eine Partition zu verkleinern. Nur neu anlegen auf unfragmentierten Bereich geht.

Die einzigste Möglichkeit währe meines Wissens nach:
Daten auf CD/DVD sichern; neu Partitionieren und neu installieren

pj
 
  • #3
hi,
hast du pm von der notfalldiskette / cd oder über win xp starten lassen?
mit der notfalldisk sollte es eigentlich funktionieren.


mfg
mimei
 
Thema:

2. Partition auf DELL Dimension PC einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben