2 Rechner in Einem

  • #1
B

Bigger

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Erkrath
Hallo Zusammen,

ich möchte auf meinem Rechner gerne ein zweites Konto zum Video schneiden einrichten.

Das Konto soll beim Starten nichts laden(Antvir, Firewall....), damit ich die komplette Rechnerleistung nutzen kann.

Bis jetzt hab ich alle geladenen Programme geschlossen, jedoch glaub ich nicht, dass dann nichts mehr im Speicher oder sonst wo ist.

Hab es schon probiert, jedoch wirken sich die Einstellungen auf mein anderes Konto aus.

Und noch was:

Ist es möglich den Rechner so einzustellen, dass beim Starten nicht der Willkommensbildschirm gezeigt wird, sonder mein normales Konto geladen wird und ich auf das Video Konto nur durch Benutzerwechsel komme.
Bekomme sonst wieder ärger mit meiner besseren Hälfte
Was hast du schon wieder mit dem Rechner gemacht!!! :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2:

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß

Benjamin
 
  • #2
  • #3
Danke für die schnelle Hilfe werde es gleich mal ausprobieren.

Gruß

Benjamin
 
Thema:

2 Rechner in Einem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben