2 seltsame Ordner

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hi,
neulich bei mir Windows XP installiert.
Habe drei HD's.
C:\-->Windows
D:\-->Downloads...
E:\-->Games...

Nun habe ich auf D:\ 2 seltsame Ordner:
7f80e2e0050546f3597eb43d9da4615a mit Unterordner i386

und

a18049575d814767229b mit Unterordnern SP1QFE, SP2GDR, SP2QFE und Update + spmsg.dll und spuinst.exe

Was hat es sich mit deisen teilen aufsich??

Wollte diese löschen...kann nischt gelöscht werden

Gruß Euer Mikra83
 
  • #2
Dies sind Ordner vom Microsoft Update. Ich habe das Gefühl, daß bei größeren Updates sich Windows einen freien Platz zum Entpacken sucht und diese dann als Überbleibsel hinterläßt.
 
  • #3
Der Ordner entsteht bei der Installation von SP2. Kannst du löschen.
Ebenso die ganzen Unsichtbaren in C:\Windows, gehen los mit $.
 
  • #4
Hallo,

wenn für die Ordner kein Freigabehandle besteht, was ungewöhnlich ist, solltest du erst einmal neu starten.
Wenn das Problem dann noch nicht behoben ist, das Tool Unlocker runterladen und schauen, von welchen Prozess die Dateien blockiert werden. UnLocker kann die Dateien freigeben bzw. beim nächsten Systemstart löschen. Vorsichtshalber solltest du uns aber erst den Prozess mitteilen, nicht das die Dateien noch benötigt werden (ziemlich unwahrscheinlich).
 
Thema:

2 seltsame Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben