3 Einträge bei Hijackthis werd ich nicht los

  • #1
B

babylonbob

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo.

Ich habe soweit zur Zeit keine ernsthaften Probleme mit irgendwelchen Schädlingen, aber habe seit längerem schon 3 Einträge, die ich mit HiJackThis v1.99.1 auch nicht löschen kann, bzw. die immer wieder auftauchen. Nur lässt sich auch keine Datei dazu aufspüren, die sich irgendwie löschen lassen könnte.
Bei HiJackthis.de habe ich das Logfile mal auswerten lassen und die folgenden 3 Einträge werden als evtl. böse eingestuft und habe ich vorher auch nie gehabt. Wenn ich netpf.exe google kommt lediglich ein spanischer Verweis, ansonsten find ich nix.

Meine Frage ist also ob irgendjemand weiss wie ich diese Einträge wieder entfernen kann?

O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{2B4B7CCE-764C-4E68-9950-CCBBB9E99DB3}: NameServer = 69.50.188.180 195.225.176.31

O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{2B4B7CCE-764C-4E68-9950-CCBBB9E99DB3}: NameServer = 69.50.188.180 195.225.176.31

O23 - Service: Remote Procedure Call (RPC) Helper ( 11Fßä#·ºÄÖ`I) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\netpf.exe (file missing)


Danke
 
  • #3
@babylonbob

Starte mal im abgesicherten Modus und versuche die Einträge zu fixen oder manuell in der Registry löschen.

netp.exe scheint ja nicht mehr vorhanden zu sein. Wat sicherlich auch nichts Gutes.

Für die Zukunft: Lege Dir bitte, wenigstens für deine Onlinegänge, einen eingeschränkten Benutzer an,
 
Thema:

3 Einträge bei Hijackthis werd ich nicht los

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben