3 Rechner Synchronisieren

  • #1
A

_Andi_

Guest
Hallo zusammen!

ich habe 2 Laptops und einen Desktop PC. Alle haben ein paar gleiche Ordner wie zB mp3s oder Bilder und Eigene Dateien.

auf der externen Platte meines Rechners sind die Daten nochmal. Nun hätte ich gerne, ein Programm das immer schaut, hat sich was geändert auf einem Laptop, auf der Festplatte und die gegebenfalls aktualisiert.
Ich hätte mir überlegt die externe Festplatte als master Objekt einzusetzen und alle schauen darauf ob es neue Sachen gibt, bzw kopieren neue sachen auch darauf.

Wie könnte ich das am einfachsten machen? und bitte machts mir nicht so kompiziert, ich bin nicht so der pc versteher!


Danke euch!
 
  • #2
Hallo,

dies sollte mit einfachen Synchronisationstools machbar sein, die dann im Hintergrund laufen. Für diesen Zweck nutze ich persönlich SecondCopy

 
Thema:

3 Rechner Synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben