32-bit bootet, 64-bit bootet nicht nach FP klonen

  • #1
S

Samadhi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
System: Asus NB, K52, i3, 320GB Seagate, Part1:W7Ppro32b,Part2:W7Pro64b,Part3:Daten,keine EFI,Partitionstyp:MBR,ACHI:?,geklont mit:EASEUS Partition Master, neue Platte: 1TB Samsung, beide Systeme waren beim klonen auf aktuellem Stand.

Geklont wurde vom 32bit-System aus, PM bootet aber und klont in DOS-Modus o.ä., es wurde die komplette Platte am Stück geklont, nicht die Partitionen, Platte wurde vorher mit Typ:MBR initialisiert, bei Typ:GPT geht gar nix:

Das 32-bit bootet, tauscht den FP-Treiber aus ?( , bootet noch mal, alles in Ordnung,

Das 64-bit macht beim ersten boot chkdsk, findet nix, bootet neu, gefühlt bis zum Anmeldebildschrim, dann Reset, abgesicherter Modus bringt nix, Reparatur mittels Installationsimage auf USB auch nicht (Kann nicht repariert werden, Fehler7: boot failure o.ä.), danach ist der USB-Stick nicht mehr bootbar ?( , obwohl im Explorer alles i.O. aussieht), neues klonen nur dieser einen Partition bringt das gleiche Ergebnis, Original-FP bootet ganz normal.
 
Thema:

32-bit bootet, 64-bit bootet nicht nach FP klonen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben