32-Bit oder 64-Bit

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Habe meinen neuen Rechner jetzt mit Windows XP Pro 32-Bit version installiert! Merkt man wirklich einen unterschied zwischen der 32 und der 64-Bit Version??? Weil wenn ja müsste ich die mir morgen kaufen und installieren!


Gruß
Christian
 
  • #2
kommt auf deine anwendungen an. wenn du wirklich hauptspeicher größer 3gb für anwendungen brauchst, dann mußt du xp64 nehmen. wenn du nur normale anwendungen verwendest, langt die 32bit version hinlänglich aus. 64bit software ist immer noch mangelware, es gibt auch nicht alle treiber in 64bit usw. wie gesagt: 64bit brauchst du nur bei anwendungen die 3gb und mehr hs brauchen. such auch mal im forum, zu dem thema gab es schon zig threads. zb. den hier und den hier usw ...

greetz

hugo
 
  • #3
DANKE dann bleibe ich bei meiner 32-Bit Version
 
Thema:

32-Bit oder 64-Bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben