3d mark 05 installation

  • #1
S

Seppi13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
ichimmer wenn ich es versuche, 3d mark 2005 zu installieren erscheint immer die fehler meldung das die datei data1.cab beschädigt ist. ich hab das programm erneut wieder heruntergeladen, doch wieder die gleiche meldung. bei der meldung hab ich die wahl zwischen wiederholen , ignorieren oder abbruch. bei wiederholen taucht die meldung wieder auf, und bei ignorieren führt er die installation fort, aber dann lässt sich das programm aufgrund einer fehlermeldung nich starten. ich hab auch schon gegoogelt, habe aber nix gefunden.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg seppi
 
  • #2
Hast Du mal probiert die datei ggf. von einer anderen Quelle zu laden? Vielleicht liegts auch an dieser.

Gruß

McFly
 
Thema:

3d mark 05 installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben