5 Benutzerkonten und mit einem keine Internetverbindung

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines, merkwürdiges Problem.

Ich habe auf meinem Laptop (Toshiba Satellite) 5 Benutzerkonten, die als Administratorkonten angelegt sind. Mit 4 von diesen Konten bekomme ich ohne Probleme eine WLAN-Verbindung zu stande. Mit dem fünften (mein Konto) wird nicht einmal das Drahtlosnetzwerk erkannt. Ich probiere schon seit gut 4 Wochen dieses Problem zu beheben. Bislang ohne Erfolg.

Es hat vorher auch ohne Probleme funktioniert. Auf einmal war keine Verbindung mehr da.

Als Router benutze ich einen NETGEAR W-LAN-Router.
Vierenprogramm: Norton Internet Security
Norton Firawall ist aktiviert
Windows-Firewall ist deaktiviert

Habe auch schon probiert, ohne Norton und ohne Firewall eine Verbindung aufzubauen. Auch ohne Erfolg.

Wer kennt diese Problem und kann mir weiterhelfen? Ich möchte nicht unbedingt neu formatieren.

Gruß
OsnaCall[br][br]Erstellt am: 07.08.07 um 12:42:44
[br]Sorry, habe mein Betriebssystem nicht angegeben.

Ich nutze Windows XP Media Center Edition.

Mfg
OsnaCall
 
  • #2
Hatten wir sowas nicht schonmal hier?
Da war der Dienst für das Drahtlose Netzwerk nicht gestartet.
 
Thema:

5 Benutzerkonten und mit einem keine Internetverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben