6zu4 Adapter

  • #1
C

cdesser

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle!

Kann mir mal jemand schreiben was der 6zu4 Adapter bedeutet und warum ich den nicht starten kann?
das gleiche Problem zeigt mir der Gerätemanager mit dem Toredo Tunneling Pseudo-Interface an,
beide Geräte bekomme ich nicht zum starten, obwohl ich die schon deinstalliert, neu installiert,
deaktiviert und wieder aktiviert haben, die Software ist auf dem neuesten Stand. In der Konfiguration
sind alle Häkchen gesetzt.

Grüße Claus
 
  • #2
Hallo,
Ich weiß nicht wie man denn Fehler beheben tut.
Aber solang er er keine Bluescreens verursacht kannst du ihn Ignorieren.

Gruß Lennox
 
  • #3
Ist weder ein Hard- oder Softwarefehler: Der 6to4 Adapter dient der Umrechung von IPv6 zu IPv4. Wird eine IPv6-Adresse erkannt wird der Adapter automatisch aktiviert und rechnet die Adresse um.
Wenn es zu keinen Bluescreen oder Abstürzen kommt ist alles in Butter.

Gruß


Bytehawk
 
Thema:

6zu4 Adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben