7 GB nach "Wipe Free Space" weg ....

  • #1
F

fritz-blitz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi !!

Ich hab da nen riesen Problem !! Ich habe da ein Prog namens Hdcleaner geladen und installiert und das geht auch soweit sogut ... Nun wolle ich den Menu-Punkt Wipe Free Space für die C - Partition nutzen und das Prog ist nach einiger Zeit abgestürzt und Windows hat eine Fehlermeldung gegeben; also so nen PopUp mit OK - Button .. irgendwas mit Systemerror ... :(
Nun hab ich den Rechner neu gestartet und nicht schlecht gestaunt als die 7 GB weg waren / sind ... hab den Datenträger überprüfen lassen - nix ....

WAS KANN MAN NUN MACHEN ?????????? HILFE !!

Grüße

verschoben von Windows XP
 
  • #2
... nicht 7 GB Daten .... :eek:
 
  • #3
Hallo fritz-blitz,

ich nehme an du meinst HDCleaner von Kurt Zimmermann.
Dem würde ich den Fehler per email beschreiben.
Auf der site von HDCleaner ist am unteren Ende des Menues seine email .


Ansonsten würde ich mal mit dem Explorer nach einer Datei von heute suchen, deren Erstellungsdatum ungefähr mit dem Absturz zusammenpasst, und die sehr groß ist (> als 500 000 KB). Müßte entweder im temporären Verzeichnis von Windows oder im Arbeitsverzeichnis von HDCleaner liegen. Die Datei ist beim Absturz dann wahrscheinlich nicht gelöscht worden.


Gruß Matjes :)
 
  • #4
Hi !!

Hab den Speicherplatz wieder ;D .. Hab u.a. div. Norton-Progs drüberlaufen lassen und plötzlich war eine Datein namens Shredder da .. die gelöscht und da war der Platz .. sehr sehr seltsam ..

Schöne Weihnachten !!
 
Thema:

7 GB nach "Wipe Free Space" weg ....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben