75 Hz Bug

  • #1
T

Tabatuba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Bei mir stellt mein Windows XP SP2 den monitor nach einem Neustart immer auf 75 hz zurück, obwohl ich davor auf 85 hz gestellt habe und damit gearbeitet habe.

Das nervt immer in den Monitor einstellungen zurück auf 85 hz zu stellen. Wie kann ich machen, dass Windows endlich mal auch nach einem neustart auf 85 hz bleibt?

Danke im Voraus
 
  • #2
Treiber für GraKa aktuell?
 
  • #3
77.30 habe ich.

Der war bei der Battlefield 2 Demo mitgeliefert, daher denke ich mal, dass er neu ist
 
  • #4
welche Graka hast du denn genau??
 
  • #5
ich habe eine Geforce 4 TI 4200 von Gainward in der Deluxe Edition mit VIVO
 
  • #6
versuch mal den neuesten treiber:

 
Thema:

75 Hz Bug

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben