A: =>"Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem"

  • #1
R

rall

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! ich habe hier eine Diskette mit wichtigen Daten, leider kommt immer der Fehler wenn ich versuche darauf zuzugreifen .. ist eine Win erstellte Diskette die mit WinXP gelesen werden soll ..

hat bisher auf 2 PCs nicht funktioniert die Diskette zu lesen ..

weiß jemand hilfe?
 
  • #2
Diese Diskette dürfte sich wohl in die ewigen Jagdgründe verabschiedet haben....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich weiß nich, ob dass stimmt, aber ich hab mal irgendwo gehört, dass mann z.B. eine mit Win NT formatierte Disk nich unter 98 nutzen kann.

Aber wie gesagt, ich weiß nich ob dass stimmt !
 
Thema:

A: =>"Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben