A3 Scannen mit A4 Scanner und auto. zusammenfügung....

  • #1
B

Bierschaefchen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche eine Software oder einen Tip wie ich A3 (zb Zeitungen) Scannen kann als A4 Seiten und durch ein Programm automatisch diese beiden A4 Teile (der A3 Seite)wieder zu einer A3 Seite zusammenfügen kann. Ohne das ich lange drehen muss und Photoshop zur hand nehmen muss um die beiden A4 Teile wieder zusammen zu bringen.

Ich ahbs mit FineReader und Presto Page Manager versucht, schaffe es leider mit keinen von beien programmen, wobei FineReader Bilder zusammenfügen können soll.


Brauch möglichst schnell hilfe.

Danke im vorraus! :-*

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
danke dir!

ich werds ausprobieren sobald ich saugen kann oder gesaugt habe. Und mcih dann spätestens morgen noch mal hier melden.

Bin weiterhin offen für weitere Tips.


Danke!
 
  • #4
Hi weiss keiner mehr ein gutes programm? Leider kann cih die version von copy dings da nicht richtig nutzen da es share ist. Ich bräuchte wenn dann ne testversion eine vollfunktionsfähige.


kennt noch jemand programme mit denen sowas geht?
 
Thema:

A3 Scannen mit A4 Scanner und auto. zusammenfügung....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben