Abgesicherter Modus- kein Zugriff auf Systemwiederherstellung

  • #1
C

clownfish

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein Computer fährt seit einigen Tagen erst nach etwa 8 Minuten hoch und lässt sich kaum noch bedienen. Ich wollte das Problem mit einer Systemwiedeherstellung lösen und habe ihn im abgesicherten Modus hochgefahren. In diesem Modus (angemeldet als Administrator) bekomme ich keine Taskleiste angezeigt und weiss nicht, wie ich in die Systemsteuerung gelangen kann. Gibt es eine Tastenkombination?

Danke
 
  • #2
Windows-Taste + R (sollte dir Start -> Ausführen anzeigen)
%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe

Das ist der direkte Pfad zur Systemwiederherstellung.
 
Thema:

Abgesicherter Modus- kein Zugriff auf Systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben