Abgesicherter Modus

  • #1
H

horst444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo,
folgendes prob bei einem freund....rechner lässt sich nicht im abgesicherten modus starten und zu sätzliche komponenten könne auch nicht installiert werden.....bei komponenten installieren oder hinzufügen wird auf fehlende admin rechte verwiesen....
wer kann was dazu sagen?

gruss

horst
 
  • #2
Was soll ich dazu sagen - ist reichlich verwirrend, dein Posting.
Wo liegt denn das Problem, also warum soll im abgesicherten Modus gestartet werden und taucht denn eine Fehlermeldung beim Startvorgang auf ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
nein es taucht keine fehlermeldung auf der rechner fährt im normal modus rauf...obwohl der abgesicherte modus ausgewählt war
PCDJoshua schrieb:
Was soll ich dazu sagen - ist reichlich verwirrend, dein Posting.
Wo liegt denn das Problem, also warum soll im abgesicherten Modus gestartet werden und taucht denn eine Fehlermeldung beim Startvorgang auf ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sorry, aber wenn ich beim Booten F8 drücke und dann Abgesicherter Modus wähle, kann der Rechner nur abgesichert hochfahren. Das er dann trotzdem normal hochfährt habe ich noch nie erlebt (unter keinem BS von Microsoft).

Cheers,
Joshua
 
  • #5
hallo josh, es ist aber so...habe das auch noch nicht erlebt....denke es ist bei der installation was schiefgelaufen....möchte aber eine neuinstallation vermeiden.
gibt es eine alternative?
gruss
horst
 
  • #6
wiederherstellung oder reparatur installation ...

ich würde aber zu neu installieren empfehlen, da windows meistens net ganz sauber rennt mit den sachen von oben
 
Thema:

Abgesicherter Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben