Abgleich Exchange-Postfach / PDA

  • #1
H

HaFro

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ActiveSync Fehlermeldung DEV_5

Ich möchte gerne mein Exchange-Postfach / PDAII abgleichen, bekomme aber immer die Fehlermeldung DEV_5 auf dem PDA angezeigt. Eine Fehlermeldung auf dem Exchange-Server wird leider nicht angezeigt. Weis einer was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat?

Hans-Jürgen
 
  • #2
Ein paar Angaben mehr würden nicht schaden:
- Verwendetes Betriebsystem inkl. ServicePack
- Verwendete Outlook-Version
- Verwendete Exchange-Version
- Verwendeter PDA

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi Joshua,

die Angaben sollst du haben. Es handelt sich um einen SBS 2003, bei Outlook handelt es sich ebenfalls um 2003. Verwendet wird der PAD II. ActivSync ist die Version 3.80

Ein Abgleich zwischen Outlook2003 und dem PDA funktioniert reibungslos, was ich aber für eine ungünstige Lösung halte.

Ich möchte gerne den PDA direkt mit dem Exchangepostfach synchronisieren lassen. Hier kommt dann aber die besagte Fehlermeldung.

Hans-Jürgen
 
Thema:

Abgleich Exchange-Postfach / PDA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben