Abspielen von Videos unmöglich

  • #1
K

Kekz

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir vor wenigen Tagen eine Sparkle GeForce 7600 GS (AGP) gekauft und verbaut.
Nachdem ich den neuesten Nvidia Forceware Treiber installiert hatte konnte ich keine Videos mehr abspielen. Unabhängig von dem Format höre ich nur den Sound des Videos und die CPU Auslastung steigt auf ~100%, wodurch Windows (Prof) anfängt zu laggen.
Nach dem Schließen des Videoplayers hört das laggen auch wieder auf.
Ich habe mir ein alternativ Treiber, Omegatreiber, aufgespielt, der nicht zuverlässig lief aber Videos konnten wieder abgespielt werden.
Ich habe mehrere Player getestet aber alles erfolglos.
Nun die Frage, ob es ein unlösbares Problem ist, ich auf ein neuen Treiber warten/hoffen muss oder gibt es eine Option im nvidia Treiber, die ich übersehen habe um das Problem zu beheben?

Mit freundlichen Grüßen

Kekz
 
Thema:

Abspielen von Videos unmöglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben