abspielprobleme mit ratdvd dateien

  • #1
S

schrauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
0
Ort
Heusweiler
hallo zusammen,
da mir dieses forum schon so einige male aus der patsche geholfen hat hoff ich doch das es diesmal wieder so ist ;D
habe folgendes problem. ich hab mehrere filme im ratdvd format, und auch das entsprechende ratdvd proggie. angeblich sollen ja auch alle player, nach installation von ratdvd, dieses format abspielen können. dem ist aber nicht so. weiß jemand ob man den vlc media player zum abspielen solcher formate bewegen kann? ich hab zwar den WMP10, aber immer wenn der eine ratdvd datei abspielt, geht das nur mit störungen und aufhängern, die cpu auslastung ist auf vollem anschlag, und ich würd die filme gern ruckelfrei sehen. liegt das am WMP oder an dem format, den zb der vlc player zieht nicht so viel performance, denke ich :D
hab nen 2600 amd mit 1,2 gig ram unn xp sp 2, sollte also eigentlich reichen um ruckelfrei filme schauen zu können, oder??

für hilfe und anregungen wär ich echt dankbar, den alle anderen formate lassen sich wunderbar unn ruckelfrei über vlc abspielen.

ich hoffe auf eure hilfe,

greetz
schrauber
 
Thema:

abspielprobleme mit ratdvd dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben