Abstürze, Fehlermeldungen, Ausnahmefehler protokollieren

  • #1
E

EDVler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi,

schon mal vorweg, ich habe in der Software-Rubrik nachgeschaut, ob es sowas schon gibt, bin aber nicht fündig geworden :mad:

Also nochmal für alle:

Ich such ein Proggi welches unter Win98, 2000 oder/und XP im Hintergrund läuft und sämtliche Fehlermeldungen, System- und Programmabstürze oder Ausnahmefehler protokolliert.

Wer weis da was? Ist doch bestimmt für einige Andere hier noch sehr interessant... ;)
 
  • #2
Unter w2k/XP macht die Ereignisanzeige eventvwr.msc (wenn dementsprechend eingestellt) unter 98 fällt mir grad nix ein
 
Thema:

Abstürze, Fehlermeldungen, Ausnahmefehler protokollieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben