Abstürze!!!HILFE! BITTE!!! Registry?Wo?

  • #1
A

Aynur

Guest
hallo nochmal ihr lieben

ich habe mir das thread durchgelesen und wollte mir das patch herunterladen, aber nachdem ich es heruntergeladen habe, kann ich es nicht öffnen, weil ein Integritätsfehler auftritt (Kryptographiedienst aktiviert?-->keine Ahnung was das heißen soll).
aber mal abgesehen davon, wollte ich dann nach der Registry suchen, weil ich nicht weiß, wo es sich befindet, aber auch das Suchen funktioniert bei mir nicht mehr. Wo ist denn die Registry? was muss man dort genau entfernen.
Bitte helft mir! Bin verzweifelt!!!!


Gruss

Aynur
 
  • #2
Regristry findest du über Start--->Ausführen--->hier regedit eingeben ... Dann öffnet sich das Regristryfenster ...
Suchen lässt du so lange bis er nichts mehr findet, weil alle gefunden Einträge nich auf einmal gelistet werden, wenn du ein Regristrytool hast, jetzt darüber auf einmal ...

Bist du dir sicher das du auch den richtigen Patch runtergeladen hast?
Solltest dabei offline sein, nicht mit den Internet verbunden ...
Geh offline...suche diese Einträge in der Regristry, alle Löschen ... dann die Suchfunkton von Windows verwenden und dort auch alles gefundene löschen ... Den Rechner neu starten und den Patch installieren, dann am besten nochmal neu starten ...

Gruss
 
  • #3
Hi Daxy,


ich weiß nicht genau, was ich in der Registry löschen soll. kannst du mir weiterhelfen, bitte???


Gruss


Aynur
 
  • #4
Hi, wenn es so ist: erstmal lesen wie man eine Registrysicherung macht - bevor man sich die kaputtspielt.......
Mach das mal zuerst hiermit - und wenn alles geglückt und fertig ist alles nochmal neu!

das zuerst - und evtl auch noch das laufen lassen:


Und schau auch mal hier:


Danach kannst du in der Registry spielen.......

Weitere Tools für die Registry hier ( mit Vorsicht zu geniessen!)
 
  • #5
Klaro ;)

Also wie du in die Regristry kommst ist soweit klar, tamam?
Wenn sich das Regristryfenter öffnet gehst du oben auf Bearbeiten und Suchen ... dort gibts du dann msblast ein ... Alle Einträe im rechten Fenster die mit diesem Namen versehen sind musst du löschen ...
Diese Suchfunktion weiter mit den Eintrag msblast fortführen, bis nichts mehr zu finden ist ...

Start ---->Ausführen----> msconfig eingeben ... Dann im Systemstart das Häkchen bei msblast wegmachen ...
Im Windows/Prefetch Ordner ist auch eine Datei mit msblast am Anfang...diese löschen

Dann kannst du das gleiche auch mal über Start--->Suchen machen ... dort auch msblast eingeben und falls was gefunden wird alles löschen ...Rechner neustarten und den Patch installieren ...
 
  • #6
Fortführen der Suche durch Drücken von F3 nicht zu vergessen!
 
  • #7
Hallo,

sorry wenn ich nerve, aber habe wirklich absolut keinen Plan. ich kann weder suchen, noch kopieren. muss das nicht vorher irgendwie behoben werden?

wenn ich die programme heruntergeladen habe, was soll ich danach machen? muss ich dann auch wieder was aus der registry löschen? wen ja, WAS???

fragen über fragen...

bitte nicht sauer sein...

:-(
 
  • #8
Du solltest zu allererst mal überprüfen, ob dein Kryptographiedienst überhaupt aktiviert ist. Start -> Ausführen -> services.msc.
Da gibt es dann den Eintrag Kryptographiedienst, den solltest du mal aktivieren.
Danach solltest du auch mit dem Patch arbeiten können.
 
  • #9
Wenn du den Patch runtergeladen hast, am besten auf den Desktop, lässt ihn erstmal da ...

Machst erstmal die arbeiten die ich oben beschrieben habe ;) Nachdem alles gelöscht ist, dann Rechner neu starten und diesen Patch installieren, dann nochmal neu starten am besten ...

Bist du denn jetzt mal in die Regristry gekommen oder klappt das noch nicht?
Fangen wir mal da an;)
 
  • #10
Entpack das in einen Ordner deiner Wahl - und starte es einfach! Dann nur noch oks und gut ist das......
Und wir haben alle mal angefangen! macht doch nix!
Deswegen aber meine extra-Hinweise.......

Und dann mach es wie Daxy gesagt hatte
Start/Ausführen/regedit und dann ok
Dann ganz links oben im fenster den Arbeitsplatz markieren - dann bearbeiten/Suchen - und das Ding eingeben - dann den angezeigten Schlüssel bzw rechts die Werte und Daten löschen - danach F3 - dann sucht regedit weiter
 
  • #11
Ach Gottchen - der Arme - nun haben wir uns zu dritt auf ihn gestürzt....... ::) ;D
 
  • #12
Des ist eine Sie ;)

Muss gleich raus, schön brav weiter machen ;D
 
  • #13
Hätte ich mir denken können - weil SIE so vernünftig und vorsichtig ist! Frauen sind eben klug!
 
  • #14
Okidoki...


werde es dann mal versuchen, wie Ihrs mir geschrieben habt. Hoffe es klappt:)

::)


Vielen vielen Dank an Alle und liebe Grüße

Aynur
 
  • #16
Hallo nochmal,

also nochmal vielen lieben Dank an alle!
Habe es irgendwann ganz aufgegeben, weil mein Rechner noch nicht mal mehr die Programme heruntergeladen hat und irgendwann so gut wie gar nicht mehr reagiert hat.
Ich habe die wichtigsten Daten dann gebrannt und werde das System gleich platt machen, um es dann ganz neu wieder aufzuspielen. Das war schon lange mal nötig.
Aber so einen Mist wie heute habe ich noch nie erlebt:)
Aber was solls. Shit happens.

Also ganz liebe Grüße an alle :)


Aynur ;)
 
Thema:

Abstürze!!!HILFE! BITTE!!! Registry?Wo?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben