acces abfrage über kombinationsfeld

  • #1
H

hoffi3d

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab eine Frage wie ist es möglich ein Kombinationsfeld zu machen welches sobald man etwas ausgewählt hat den Wert in eine Abfrage einträgt.
Sprich ich habe eine Tabelle die Firmen beeinhaltet ich will jetzt alle Firmen in diese Kombinationsabfrage einbringen und dadurch das ich in diesem Kombinationsfeld eine Firma aussuche Bsp. Fa. Maier möchte ich das sich dann eine Abfrage/Bericht öffnet der mit dem Wert(also Firma Maier) arbeitet. Ich hoffe ihr habt mich verstanden

Danke im vorraus...
 
  • #2
Ola,

wenn ich das richtig verstanden habe musst Du erst eine Abfrage kreiren, die nur die Datensätze mit aktiviertem Kästchen zeigt und dann alle weiteren Abfragen auf diese aufsetzen.
 
Thema:

acces abfrage über kombinationsfeld

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben