Access 2010 - Unterabfrage mit mehreren Bedingungen filtern

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich stehe mal wieder vor einem Problem mit einer Accessdatenbank. Ich habe ein Formular, in dem sämtliche
Stammdaten eines Kunden dargestellt werden. Nun möchte ich über ein weiteres Register auch die Umsätze des
Kunden einfügen. Diese Allergings nach Jahren separat. Es soll also über ein Kombinationsfeld das Jahr ausgewählt werden
könnnen und die Werte passen sich dem an. Da ich jedoch bereits eine Filterung über die KdNr vornehme, kann ich irgendwie
nicht mehr auf das Jahr begrenzen. Hat jemand einen Rat?

Die Tabellen sind über die KdNr verknüpft. In der Tabelle Umsatz sind folgende Felder enthalten:
ID|KdNr|Jahr|Umsatz|Umsatz1|Umsatz2

Vielen Dank!
 
  • #2
Hast Du schon ein Unterformular probiert?
 
  • #3
Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ein Unterformular der Tabelle Umsatz habe ich natürlich auch.
Jedoch bekomme ich nicht hin dieses zusätzlich nach Jahren zu filtern.
 
Thema:

Access 2010 - Unterabfrage mit mehreren Bedingungen filtern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben