Access Kennwort vergessen!!

  • #1
V

Vril

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
jedesmal wenn ich Access starte, eine neue Datenbank erstellen möchte oder eine bestehende öffnen möchte, erscheint ein kleiner Dialog Anmeldung in dem ich einen Namen und ein Kennwort eingeben muß.

Ich hab da irgendwann einmal herumgespielt und weiss daher beim besten Willen nicht mehr welches Kennwort ich da vergeben habe.

Jetzt habe ich Access schon deinstalliert und neuinstalliert, aber trotzdem kommt immer noch dieser Anmeldung Dialog. Ich bin am verzweifeln, weiss zufällig jemand wie ich dieses Problem lösen kann?
 
Thema:

Access Kennwort vergessen!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben