Access Point Admin Passwort fehlt

  • #1
B

bertram9

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe bei Ebay einen Access Point AWL 500 von BenQ ersteigert.

Jetzt kann ich ihn nicht konfigurieren, da der Vorbesitzer das Admin Passwort geändert hat.

Mit der Reset-Taste am Gerät funktioniert es einfach nicht :'(

Was kann ich da machen, der Verkäufer meldet sich nicht mehr.

Danke Bertram :-\
 
  • #2
Schau mal auf der hersteller Site was die da empfehlen. Vielleicht kannse auch ne neue Firmware drauf machen, die das PW zurück setzt. Hab auch mal von so Tricks gehört von wegen im laufenden betrieb stekcer raus dann wieder rein und hasse nicht gesehen davon möchte ich abraten!

Abaddon
 
  • #3
Bei vielen Geräten ist auf der Unter- oder Rückseite ein Resetschalter/knopf. Mit einer neuen Firmware wäre ich erst mal vorsichtig. Schau mal in die Routerforen, dort hatte ich bei meinem Prob auch Hilfe gefunden.


T 8)M
 
Thema:

Access Point Admin Passwort fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben