ACCESS: Standardeintrag im Kombinationsfeld

  • #1
P

Perle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe in Access2000 ein Formular mit mehreren Kombinationsfeldern. Da bei manchen fast immer das gleiche drin steht, würde ich gerne einen Eintrag als Standard definieren, so das wenn ich bei einem neuen Datensatz nix ändere, immer die Standardeinträge übernommen werden.

Das muss doch irgendwie machbar sein?

In der Hilfe finde ich leider nix, aber ich weiss auch nicht so recht nach was ich suchen soll.

Gruß,
Perle
 
  • #2
Grüß Gott,

dann schau dich doch bitte mal in den Eigenschaften dieses Kombinationsfeldes um.
Unter Daten/Standardwert kann man einen Default eintragen.

Salve.
 
Thema:

ACCESS: Standardeintrag im Kombinationsfeld

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben