Access Viewer gesucht

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hi,
gibt es ein Programm mit dem *.mde Dateien aus Acces xp angesehen werden kann?
Ich finde nur zwei im web die aber nicht funktionieren.
Der Viewer muss nicht gratis sein, es geht nur darum die Lizenzgebühren für Access zu sparen...
 
  • #2
Nach meinen Kenntnisse gibt es so etwas (das auch funktioniert) nicht. Es gibt aber eine sogenannte RunTime-Version, die der Entwickler mitliefern kann um ohne ACCESS-Lizenz die eine Datenbank betreiben zu können. Diese Run-Time-Version ist allerdings kostenpflichtig und Bestandteil der MS-ACCESS-Developer-Software (?? Name ??).

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

Access Viewer gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben