Acer Notebook, Floppy abschalten. Wie?

  • #1
T

Tom33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich kann im Bios meines Travelmate 426Lc das Floppylaufwerk nicht abschalten. Es ist gar keins eingebaut, im Bios (Phönix) aber eingetragen. Dort kann ich nur mit einem Paßwort etwas ändern, ist das Standartpasswort jemandem bekannt?

ToM
 
  • #2
Hi, schau mal bei
dort geh zu Bios-Kompendium, Server...
Dann Links oben Sitemap/links unten Bios intern/der Weg ins Bios - da sollte alles nötige stehen bzgl Passwort........
Auch sonst lohnt der Besuch dort!
Wenn alle Stricke reissen: Support anrufen.......
 
  • #3
Danke liebe aninemo,

steht viel drin, aber ich werde mich an den Support wenden müssen. Ist ja auch kein Prob, hoffe nur die rücken das raus.

ToM
 
Thema:

Acer Notebook, Floppy abschalten. Wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben