- #1
L
linkwelt
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 12.04.2005
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
hallo,
ich habe ne frage, ich muss viele angebote per mail versenden, also nutze ich den Adobe Acrobat 7.0. Wenn ich dokumente ,excel oder word in PDF umwandel, setzt das Programm den Adobe PDF automatisch als Standarddrucker fest in Windows!
Kann man das ändern? Weil ich ja dann jedes mal erstmal den eigentlichen Drucker auswählen muss um z.b. das neuerstellte Dokument zu drucken.
vielleicht weiß einer von euch, welche einstellung dies vllt. ändern könnte.
mfg linkwelt
ich habe ne frage, ich muss viele angebote per mail versenden, also nutze ich den Adobe Acrobat 7.0. Wenn ich dokumente ,excel oder word in PDF umwandel, setzt das Programm den Adobe PDF automatisch als Standarddrucker fest in Windows!
Kann man das ändern? Weil ich ja dann jedes mal erstmal den eigentlichen Drucker auswählen muss um z.b. das neuerstellte Dokument zu drucken.
vielleicht weiß einer von euch, welche einstellung dies vllt. ändern könnte.
mfg linkwelt