Acrobat Reader 9 Update findet fehlendes Laufwerk D: nicht

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Folgendes Problem auf einem NB mit XP-BS:

Bei einem versuchten UpDate von Acrobat Reader 9 konnte dies nicht installiert werden,
weil er die Partition D/Laufwerk D nicht finden kann.

Diese Partition D habe ich vor längerer Zeit gelöscht, weil ich das darauf befindliche Backup
vor einiger Zeit gelöscht habe. Das Backup mache ich jetzt über ein ext. LW.

Offenbar will AR für das Update nur über einen nicht sichtbaren Pfad nur auf D zugreifen,
obwohl das Programm selbst auf C liegt.

Klar, ich kann auch ohne dieses Update AR sehr gut verwenden. Ich möchte aber wissen, wie ich
diesen Hinweis auf das fehlende LW: D vermeiden kann. Im Explorer scheint kein D-Buchstaben mehr
auf. Wie kommt es zu dieser proforma-Verknüpfung ?

Da die Entfernung des D-LW schon einige Zeit zurück liegt, kann ich den genauen Ablauf nicht mehr schildern.

Es wäre toll, wenn ich da von euch einen guten Hinweis bekommen könnte.

Danke und Gruß vom Rudi

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Mache kein Update, sondern entferne vorher die alte Version.

Als nächstes würde ich in der Registry nach->adobe' suchen, ob dort etwas mit->d:' erscheint.
 
  • #5
Danke für eure Hilfe ! Dieser Tipp hat geholfen >

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Acrobat Reader 9 Update findet fehlendes Laufwerk D: nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben