Acronis 8 Wiederherstellung 9 Stunden ?

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

habe nen BlueScreen gehabt und nun will ich mit TrueImage 8 das gesicherte Image wiederherstellen.

Image ist 32 GB groß !!

So, Acronis TrueImage benötigt 9 Stunden ?? Ist das nicht bisl viel ?
 
  • #2
Bei mir hat die Wiederherstellung 3 Stunden gedauert. Image 14GB.
 
  • #3
oki, dann haut das schon hin :)

werd dann mal die restlichen 7 Stunden warten :-(
 
  • #4
mal ne anderen frage :

man kann ja ein Inkrementielles Backup erstellen. Also immer nur das sichern, was geändert wurde.

Ist es dann auch möglich, wenn man z.b. 6 Sicherungen von 6 Tagen hat, die Sicherung vom 3. Tag wiederherzustellen ??
 
  • #5
Ja, ist auch möglich.
 
  • #6
Hallo,

........aber macht keinen zeitlichen Unterschied,da immer die gesamte Partition wiederhergestellt wird.

........oder nur bei Wiederherstellung einzelner Daten/Dateien ohne Systemeinbindung ,wie z.B bei Programmen notwendig.

Oder irre ich da?

Gruß Ebs
 
  • #7
ohmsl schrieb:
Bei mir hat die Wiederherstellung 3 Stunden gedauert. Image 14GB.

Finde ich trotzdem noch arg viel ;)

Bei mir sind es für 25 GB ca. 25 min. :°
 
Thema:

Acronis 8 Wiederherstellung 9 Stunden ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben