Acronis 9.1 Server

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mit Acronis 9.1 Server eine Quartalssicherung, Halbjahres und Jahressicherung erstellen.

Ich kann einen Task erstellen, wo alle XX Wochen gesichert wird. D.h. wenn ich den Task heute laufen lasse, läuft der alle xx Wochen. Ich möchte aber, dass das Startdatum der 01.01.2013 ist und ab da alle xx Wochen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo Acronis die Informationen speichert, wann die letzte Ausführung war. Ich habe wohl die Script-Dateien gefunden, aber dort stehen keine Datumsangaben drin.

Die nächste Frage lautet, kann man die Tasks bei einem Serverumzug kopieren ? Irgendwo müssen die Informationen doch versteckt sein ?

Danke für Eure Hilfe.
 
Thema:

Acronis 9.1 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben