Active-X deaktiviert

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Habe bei meinem IE 6.0 die Active-X Steuerelemente deaktiviert, wegen der Sicherheit, bekomme jetzt aber ständig nervende Warnhinweise, das die Seite möglicherweise nicht richtig angezeigt wird.
Kann man diese Warnhinweise dauerhaft abschalten, oder soll ich Active-X doch wieder aktivieren?
 
  • #2
DIE Warnhinweise bekommst du, weil der unfähige IE nicht zwischen echten ActiveX-Controls (die potenziell gefährlich sind) und harmlosen Flashanimationen oder anderen per OBJECT-Tag eingebundenen Inhalten unterscheiden kann. Konnte er noch nie und wird er auch nie können.
Nimm doch einfach einen Browser, der diese ganze Problematik überhaupt nicht kennt. Wieso quälst du dich selbst?
Und NEIN: ActiveX nicht wieder aktivieren.
Es gibt nur eine einzige Seite, wo man es für das automatische Windows-Update zwingend braucht: microsoft.com.
 
Thema:

Active-X deaktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben