Active X

  • #1
S

-=Shadow=-

Guest
Also immer wenn ich icq 5 öffne kommt die nachricht das: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die ausführung von Active X-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt. .

Ich kann auch nicht online mit icq spielen weil immer diese scheisse kommt und dann nicht angezeigt wird.

kann mitr einer helfen.
 
  • #2
Geh mal unter IE > Extras > Sicherheit. Dort musst Du entsprechenden Kästchen für AktiveX aktivieren. Doch Vorsicht AktiveX ist ei hochgradiges Sicherheitsrisiko. Vielleicht die Spielsite zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen und nur dort AktiveX zulassen oder die Sicherheitseinstellungen nach dem Spiel wieder zurück setzen
gruss clasaf
 
Thema:

Active X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben