ActiveMovie Window

  • #1
S

Sevdah

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi, bekomme in letzter Zeit immer Häufiger eine fehlermeldung, wenn ich einen Ordner mit einem film öffne.

ActiveMovie Window:Explorer.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in 0x0404321f verweist auf Speicher in 0x00000000 Der
Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klick OK - Programm beenden
Klick Abbrechen - Programm debuggen

Wenn ich aber die Filme über den Mediaplayer direkt öffne, gibt es keine Fehlermeldung!!!!!
Weiss jemand wass das ist??????????

Und noch ein problem habe ich. Seit 4 Tagen fährt der PC nicht mehr runter, und in den Energieoptionen fehlt die einstellung was passieren soll wenn man den start-knopf drückt

Besten dank im voraus
 
  • #2
  • #3
Hi octo

Habe schon ein bischen gegoogelt, nur mit der anwendung 0x0404321f und dem Speicher in 0000000000 nichts gefunden

Was meinst du mit ereignisanzeige???? Wo ist diese???
 
  • #4
Systemsteuerung - Wartung/Verwaltung - Verwaltung - Computerverwaltung - Ereignisanzeige
Alle drei kontrollieren
 
  • #5
Ok habe nachgeschaut und hoffe das es des ist

System: steht der selbe text wie die fehlermeldung, nur die ersten zahlen sind nicht 0x0404321f sondern 0x030e321f. Ereigniskennung 26

Bei Anwendung und sicherheit steht nichts.

Bei der Fehlermeldung habe ich ok gedrückt, und dann geht nichts mehr, solange ich den Ordner mit dem Film im Taskmanager nicht beende.Dort steht keine Rückmeldung

Ist das was schlimmes???
 
  • #6
Hallo zusammen,
habe herausgefunden dass mein problem mit dem Divx zusammen hängt! Habe Divx deinst und alles geht wieder normal. Nur wie kann ich jetzt wieder Divx inst damit ich nicht wieder fehlermeldungen bekomme?????

Kann mir bitte jemand helfen???
 
Thema:

ActiveMovie Window

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben