Ad Watch Fenster bleibt nach dem Start offen!

  • #1
T

Thomas23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem! Ich habe Ad Aware SE Professional installiert und die Funktion AdWatch startet automatisch beim Systemstart. Leider schließt sich das Fenster nach dem laden nicht mehr selbstständig. Ich habe auch in den Einstellungen keine Funktion gefunden, um das einzustellen. Kann mir jemand sagen, wie das bei dem Programm geht? Ich finds nämlich mühsam, immer das Fenster manuell schließen zu müssen.
 
  • #2
Hi!
Wenn Du Ad-Aware startest (das Hauptprogramm zu Ad-Watch) klickst Du auf das Zahnrad und dann auf Tweak (engl.) oder Modifizieren (dt.). Unter dem Punkt Ad-Watch findest Du die Einstellmöglichkeit Lade Ad-Watch minimiert. Wenn Du die aktivierst, dann klappts auch.

Gruss
Chris
 
  • #3
Danke, hat geklappt!
 
Thema:

Ad Watch Fenster bleibt nach dem Start offen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben