Admin Passwort

  • #1
M

mannheimer007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Habe eine Frage zu folgendem hier beschriebenen Thema:
Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreiben

bei mir kommt im ersten schwarzen fenster garnicht die anzeige meiner festplattenpartitionen. ich kann an buchstaben drücken was ich will, es errscheint nix an platten.
Hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache???

Danke
 
  • #2
Hast Du zufällig S-ATA-Platten?
 
  • #3
Gute Frage,ist mir nicht bekannt.
wie bekomme ich das raus???
 
  • #4
Guck in den Rechner rein. Breiter 80-poliger Stecker = IDE, kleiner schmaler Stecker = S-ATA.
 
  • #5
gehts auch einfacher?schraub nur ungern den laptop auf :)
 
  • #6
  • #7
Der Offline NT Password & Registry Editor kommt aber zumindest mit ein paar SATA Platten zurecht, sollte es eine sein. Soweit ich weiss, wird man irgendwann am Anfang gefragt, ob man zusätzliche Treiber laden möchte.
Bei mir wurden sie so zumindest erkannt. Einfach mal probieren...

HTH
 
  • #8
Das zeigt er an.Hilf das weiter???


DriverDesc Intel(R) 82801FBM Ultra ATA Storage Controllers - 2653

Class hdc
IDE ATA/ATAPI-Controller
Icon -9
Installer32 SysSetup.Dll,HdcClassInstaller
TroubleShooter-0 hcp://help/tshoot/tsdrive.htm
[br][br]Erstellt am: 30.11.06 um 19:30:53
[br]wenn das eine s-ataplatte ist wie kann ich das eigentliche problem denn sonst beheben???
Danke schön
 
  • #9
Tja. Das sieht nicht nach SATA Platte aus. Habe ich keine Ahnung so, dafür kenne ich das Offline-Editor-Ding nicht gut genug... ???
 
  • #10
back to the roots, weil ist noch nicht angesprochen worden.

warum willst oder musst du das teil eigentlich benutzen?
 
Thema:

Admin Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben