Administrator bei XP-Home

  • #1
A

AndyB1407

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit sich bei WinXP-Home als Administrator anzumelden? Das Konto gibt es anscheinend aber ich konnte noch nirgendwo ein Passwort setzen. Bei der Installation konnte ich nur neue Benutzerkonten einrichten. Das Konto mit dem Namen Administrator kann man nicht extra einrichten da es schon existiert(lt. Windows).

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Gruß

Andy
 
  • #2
Die Anmeldung als Administrator bei XP-Home ist nur im abgesicherten Modus möglich. :p
 
  • #3
und was für ein passwort ist da drin? das konnte ich nirgendwo einstellen...
 
  • #4
im Normalfall keines, oder war dein PC vorinstalliert ?
 
  • #5
ja er war vorinstalliert. aber ich hab ihn in der zwischenzeit mal platt gemacht und neu installiert.
wenn ich kein PW eingeb kann ich mich nicht anmelden.
 
  • #7
nein, ich hab nur meinen aktuellen benutzer eingerichtet. nach einem admin PW hat der garnicht gefragt.
 
  • #10
danke flocke...das hat geholfen:)
 
Thema:

Administrator bei XP-Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben