Administratoren verwaltung

  • #1
U

UT_Master

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe 2 PCs mit Windows XP Prof.
Mein Problem ist nun das ich den ersten PC auf dem zweiten nicht als Administrator eintragen kann.
Also ich mach das so:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Gruppen -> Administratoren

darauf mach ich dann einen doppel Klick und dannach dann hinzufügen und dann finde ich bei Pfade nur meinem Lokalen PC und nicht das Netzwerk arbeitsgruppe

kann man das irgendwo einstellen, das ich auch Administratoren im Netzwerk einstellen kann??

MfG
 
  • #2
Ohne Domäne ? Nein.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
wenn ich ne domäne will brauch ich nen server oder??

//EDIT: geht das auch anders das ich admin auf dem 2. pc bin??
 
  • #4
Ja, du brauchst einen Server.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Administratoren verwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben