Administratorkennwort neu schreiben

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo
mein Rechner mit windows xp fährt nicht mehr hoch
ich möchte den Masterboot Record neuschreiben lassen mit
Code:
fixmbr
leider weis ich das Administratorkennwort nicht mehr
Wie kann ich das Administratorkennwort neu schreiben lassen, beim Bootvorgang in der Konsole?
 
  • #3
gibts da keine andere Möglichkeit?
 
  • #4
Hallo
Doch, die Festplatte platt machen und neuinstallieren.

Nein, Administrator Passwörter sind tief im Windows drin, es gibt keinen einfacheren Weg. LEIDER
 
  • #5
mein Rechner mit windows xp fährt nicht mehr hoch
ich möchte den Masterboot Record neuschreiben lassen mit fixmbr
wäre doch mal interessant zu wissen, warum der nicht mehr hochfährt. was macht er denn?
wenns denn doch das masterpasswort bräuchte - hast du n diskettenlufwerk oder nur cd?

kannst mir ne pn mit mail-add schicken, dann schick ich dir, was du brauchst. aber vll. erst mal windows zum starten bringen....?
 
  • #6
ok habe das passwort.
ich muss allerdings dazu sagen, das der PC sich per Desktop Authority sein Profil holt, (Server-Profil)
ist es dann überhaupt empfehlenswert den MasterBoot Record neu schreiben zu lassen?
 
  • #7
nein, läuft doch offensichtlich. :)
 
Thema:

Administratorkennwort neu schreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben