Adminstrator pw vergessen :x

  • #1
K

kennyonice

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
So folgendes Problem :(
Ich habe gestern , ein Passwort für mein Adminstratokonto erstellt , weil mein Bruder nicht an den Admin kommen soll ^^ .
Nun aber geht das Passwort nicht ^^ , ich gebe es genau wie erstellt ein und es klappt nicht naja ich wollt auf jedenfall mal fragen ob es nicht eine Möglichkeit gibt das Passwort zurückzusetzen.
Es befindet sich leider kein andres Konto auf dem PC.

Lg
kennyonice
 
  • #2
Hallo ja die gibt es! Lade dir hier die ISO runter, brenne sie auf ein Bootbares Medium ( CD oder Stick) und starte dann davon und folge dann den Anweißungen. Aber Achtung dabei werden auch die Passwörter deines Outlooks gelöscht falls du es verwendest.


Gruß Rossy
 
  • #3
Super werd ich direkt morgen mal ausprobieren :D
 
  • #4
Keine Ursache :thumbsup:


Gruß Rossy
 
  • #5
Hatte auch mal das Problem und konnte es tatsächlich mit einer BootCD wiederherstellen.
 
Thema:

Adminstrator pw vergessen :x

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben