Adobe Acrobat Prof. 8

  • #1
S

steinzeitwilli

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo liebes Wintotal Team!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ich habe den Acrobat Installiert und ein Update gemacht! jetzt kommt immer die Meldung das ich den Computer neu Starten muß, jedoch kommt das immer beim Hochfahren meines PC`s. Ich habe auch schon versucht das ich das Programm Deinstalliere und neu Installiere, jedoch ohne Erfolg.
Ich kann jetzt auch keine Updates von Acrobat mehr machen weil der PC erst neustarten muß, was ich ja schon tausendmal gemacht habe.

Danke für Info :D
 
  • #2
Ich habe den Acrobat Installiert und ein Update gemacht!

Hast Du den Adobe Acrobat registriert den so ein fast gleiches Problem hatte ich bei einem Anwender.

Jedenfalls beim booten wird immer eine Datei mit dem Namen FNPLicensingService.exe gestartet.

Walter

???
 
  • #3
ja ich habe die Version Registriert!
 
  • #5
Hallo

Habe das gleiche Problem noch immer! Der Eintrag ist deaktiviert, nur der Eintrag Deaktiviren ist Schwarz hinterlegt!
Meine Systemvorausetzungen müßten ausreichen, Intel Core Duo 1,86 Ghz, 1GB Ram, usw.
Nach Reparatur keine Änderung.[br][br]Erstellt am: 10.08.07 um 09:31:31
[br]Entschuldigung noch ein nachtrag habe Win XP Prof., SP 2
 
  • #6
Und Du bist als Administrator angemeldet?
 
  • #7
ja
 
Thema:

Adobe Acrobat Prof. 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben