Adobe Audition - Ende fehlt immer

  • #1
E

Elaine

Guest
Hallo,

ich versuche zur Zeit, ein Hörspiel (mp3) auf CDs zu brennen. Leider sind die einzelnen Teile zu groß für meine Rohlinge und ich wollte sie mit Adobe Audition passend schneiden.

Wenn ich aber eine Datei öffne, fehlen am Ende immer einige Sekunden. Woran liegt das? Ich habe schon viel versucht, aber keine Ahnung was ich noch machen soll... Die einzelnen Stücke vom Hörspiel sind alle etwa 120 Minuten lang und egal, welches ich öffne, immer fehlen am Ende etwa 30 Sekunden. Habe aber leider nicht viel Ahnung von Computern :(

Kennt jemand das Problem?

Herzlichen Dank,
alles Liebe, Elaine
 
  • #2
Thema:

Adobe Audition - Ende fehlt immer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben