Adobe Premiere

  • #1
Q

Quick Dance

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Ich habe einen Film in AP als MPEG codiert. Nun möchte ich mit DVDIT! eine DVD erstellen und muss dazu die Filme in die Vorschau laden. Beim Import bekommt man die Meldung DVDIT! kann diese Datei nicht verwenden. In Ihr fehlen vor jeder Bildgruppe (GOP) die Sequenz Header.. Was genau bedeutet das und wo kann ich das richtig einstellen.

Grüße
 
  • #2
Hallo,

GOP heißt Group of Pictures und hat etwas mit dem MPEG 2 Datenformat zu tun. Vermutlich hat Premiere irgendeinen anderen Codec noch über MPEG 2 gelegt, da es zu einen Header-Fehler gekommen ist. Probier mal aus Premiere ein unkompremiertes AVI zu erstellen und dann in DVDIT einzulesen. Sollte eigentlich funktionieren. Das AVI ist sicher sehr groß, kannst es ja nach der Bearbeitung mit DVDIT wieder löschen

lg
 
Thema:

Adobe Premiere

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben