Adobe Reader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
D

diti

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
In der Systemsteuerung von Windows XP-Home habe ich unter Software den Adobe Reader 7.07 stehen. Ich kann das Programm nicht deinstallieren, weil ich wie in den übrigen Programmen keinen Button Entfernen/Ändern vorfinde.
Welche Möglichkeit gibt es noch, um dieses 75 MB große Programm zu entfernen und dann Adobe Reader 6. zu installieren?

In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Uninstall\ [Softwarename] ist das Programm auch nicht zu finden.


Besten Dank für Euere Hilfe

Dieter Bergler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adobe Reader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben