Adobe Updater funzt nicht bzw. eingeschränkt

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, wer kann helfen.

Möchte mein Photoshop und P-Elements mir der Automatik updaten. Er legt los, findet Updates für die einzelnen Programmteile, zeigt sie an bzw. das was heruntergeladen werden sollte und wenn er dann loslegen will bzw. soll - nichts. Er möchte den ersten Programmteil laden, aber es tut sich nichts. Nach ca. 10-20 sek. bricht er ab und bringt die Fehlermeldung - keine Internetverbindung / Firewall überprüfen.

Toll. Sowohl ist die Verbindung online, als auch die Firewall offen für Anfragen.

Wer weis warum? Kann die Aktualis. zwar auch von der Homepage laden aber das ist ja nicht Sinn der Sache!

Danke im Voraus und schönes WE noch.
 
Thema:

Adobe Updater funzt nicht bzw. eingeschränkt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben