AdobeReader - Schriftdarstellung

  • #1
U

urmink

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Ich habe mir jetzt eine komplett neue systeminstallation (W98SE) gemacht, darunter auch den AdobeReader (6) darauf. In der alten installation konnte ich es mir so einstellen, dass der text nicht in jener möchtegern schönen verschwommenen schrift dargestellt wird, sondern die zeichen aus klaren scharfen linien erstellt werden. Jetzt kann ich aber das menu, wo dies gesetzt wird, nicht finden. Kann mir da jemand auf die sprünge hefen?

Danke im voraus :)


Edit: Gefunden. Edit -> Preferences... -> Smoothing
 
Thema:

AdobeReader - Schriftdarstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben