Adress-Zeile für www.usw. weg!

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Liebe Gemeinde,

nachdem die Internet-Seiten auf meinem Monitor nur mehr in der Größe von 95% oder so ähnlich angezeigt werden, habe ich mir das Programm MaxiEmizer runtergeladen und ausprobiert.
Es hat keine Besserung gebracht, im Gegenteil:

Ich hab das Programm wieder gelöscht, aber seitdem ist auch das Feld weg, wo man die eingeben konnte.
Meine programmierten Favoriten sprich Links (wie z.B. WinTotal) sind noch da, sonst könnte ich diesen Beitrag hier garnicht verfassen, aber ich kann keine neue eingeben.

Wie kann ich dieses Feld wieder hervorholen?

Schöne Grüße
Hans
 
  • #2
Sind deine Symbolleisten fixiert? Die Fixierung evtl. mal lösen und dann schauen, ob sich da irgendwo die Adresszeile verbirgt.
Ansonsten halt oben mal nen Rechtsklick machen und schauen, ob die Adressleiste überhaupt aktiviert ist.
 
  • #3
Habs wieder gefunden, danke für den Hinweis! :D
 
Thema:

Adress-Zeile für www.usw. weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben